Werbetexte by animeo WERBESTUDIO
WERBETEXTE
FÜR FEUCHT, NÜRNBERG UND GANZ FRANKEN

Was macht einen starken Text aus?


Einwandfreies Deutsch, tadellose Rechtschreibung, Verständlichkeit, Botschaft, Struktur ...

Glauben Sie das?

Und unterhaltsam, originell und unverwechselbar soll es natürlich auch sein! Wir wollen ja schließlich Aufmerksamkeit erregen!

Glauben Sie das?

Oft ist es gar nicht so leicht, das zu sagen, was man sagen will, die richtigen Worte zu finden – oder einen komplizierten Sachverhalt so zu erklären, dass er auch von möglichst allen verstanden wird.

Glauben Sie das?

Der kreative Umgang mit Worten ist eine (recht brauchbare und nutzbringende) Sache.

Glauben Sie das?

Wichtig ist aber auch die „Didaktik“ – also den Leser dort abzuholen, „wo er steht“.


Glaub ich ...   ;-)

KONTAKT

Moosbacher Hauptstr. 26
90537 Feucht (bei Nürnberg)
09128 - 7033787
0160 - 96667722